Damen Techniktraining

Am 14.04.2012 hat bei durchwachsenen Wetter unser erstes Damen- techniktraining statt gefunden. 6 Damen trotzten dem kalten Wetter "aber durch die vielen praktischen Übungen wurden die Muskeln und das Sitzfleisch warm gehalten. Auch die Lachmuskeln kamen auf ihre Kosten", berichteten die Damen. Die Trainingseinheiten bestanden aus 2 x 3 Stunden. Nach der ersten Einheit gab es Häpperchen, nach dem zweiten Training wurde der Tag dann mit Prosecco und Hugo gefeiert. Einen besonderen Dank nochmal an unseren Technikcoach Matthias Laar.

 

Am 26.05.2012 findet unser zweiter Techniktrainingtermin statt. Dieser ist leider auch schon komplett ausgebucht. Wer Interesse hat, im nächsten Jahr auch an einem Damentechniktraining teil zu nehmen sollte sich bald möglichst bei mir melden da die Termine SEHR weit im Vorraus gebucht werden müssen.

 

Einen Link zu den Fotos gib's HIER