Gruppe 4

 

Kinder ab 10 Jahre bis einschließlich 16 Jahre

Wöchentlich, Mittwoch 17:30 bis 19:00 und Freitag 16:00 bis 18:00 Uhr

(Treffpunkt jeweils östlich des Sportplatzes)

Trainer: Markus Hahn, Stefan Rauch und Günter Duckeck

 

Zu Markus Hahn

Schon immer mache ich gerne Sport. Während der Schulzeit spielte ich vor allem Fußball und betrieb andere Sportarten wie Volleyball, Basketball und Leichtathletik. Nach meiner Schulzeit studierte ich Sport in München, parallel dazu machte ich die Ausbildung zum Staatlichen Skilehrer und arbeitete als Skitrainer. Während des Sportstudiums fuhr ich auch sehr intensive Mountainbike, später auch Rennrad. Zum Mountainbiken in Benediktbeuern kam ich über meine Tochter Carla 2011. Mir gefällt die Arbeit der Mountainbike-Abteilung sehr gut und versuche nun diese tatkräftig zu unterstützen.