Heubach Bike the Rock 2018

Auf dem Thron bei Bike the Rock in Heubach

 

Bei einem turbulenten Rennen wird Carla Hahn Erste bei einem internationalen Podium Thür (SUI) und Cosa (ITA)

 

Im Rahmen von „Bike the Rock“ einem international besetztem sehr hoch dotiertem UCI-MTB-Rennen, fuhr, die für den TSV Benediktbeuern-Bichl startende Hahn in der U15 Klasse. Das Rennen war durch einen schweren Sturz geprägt, weshalb das Rennen nach drei Runden gestoppt und anschließend neu gestartet wurde. Nach dem Neustart mussten sich die Mädchen wieder durch das Feld der Jungs kämpfen. Hahn konnte sich gleich zu Beginn mit einer Schweizerin absetzen, die Italienerin konnte diesem hohen Tempo nicht folgen. Hahn fuhr dann gleich noch vor dem Höchsten Punkt eine beherzte Attacke, welche die Schweizerin nicht parieren konnte. Carla konnte sich noch weiter absetzen und fuhr schlussendlich einen ungefährdeten Sieg ein. Ein breites Grinsen bekam Hahn anschließend als sie den Thron von Heubach bestiegen hatte, als Erste vor der Schweizerin Mara Thür und der Italienerin Francesca Cosa.

 

 

Markus Hahn

 

 

 

 

 

C:\Users\Kussi\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\IMG_0063.jpg