Bayernliga Altenstadt 2019


Bayernliga-Rennen in Altenstadt in der Oberpfalz am 11.05.2019

 

Am Samstag fand der 3.Lauf der Bayernliga in Altenstadt in der Oberpfalz statt.

 

Am Morgen wurde der Technik-Wettbewerb ausgetragen, es waren 5 Hindernisse zu überwinden, Max Sindlhauser aus Benediktbeuern konnte mit viel Geschick den 7.Platz erreichen und Andrea Kravanja kam auf den 4.Platz. Das Ergebnis war dann die Startaufstellung für das Cross Country Rennen am Nachmittag.

Max Sindlhauser ging aus der 2.Startreihe in sein Rennen und fuhr auf der flachen, aber technisch anspruchsvollen Strecke mit einigen Hinternissen einen guten 6.Platz ein.

 

Andrea Kravanja kam am Start sehr gut weg und führte die erste Zeit, dann ging jedoch Sina van Thiel an ihr vorbei, das Tempo konnte Andrea nicht ganz mithalten, fuhr aber trotzdem ein souveränes Rennen. Am Ende konnte sie sich über einen guten 2.Platz freuen.

 

Andrea Kravanja