Cross Country Cup Murnau 2016

Wie in den Jahren zuvor wollten wir auch in diesem Jahr wieder die Mountainbiker in Murnau und ihre tolles kleines Rennen unterstützen. Zwar konnten wir leider nur mit einer etwas kleineren Mannschaft antreten, waren aber trotzdem guter Dinge wieder tolle Ergebnisse einfahren zu können. Die uns schon gut bekannte Strecke wurde von den Kinder geübt und Strategien besprochen. Die vier verschiedenen Rennen liefen sehr gut für uns. Da jede Altersgruppe separat gewertet wurde, die Kinder aber oft in zusammen gelegten Rennen fuhren, konnten sich jüngere Jahrgänge auch mal mit den etwas älteren messen. Da merkten die Jüngeren, dass sie zum Teil gar nicht so weit hinterher fahren mussten. Letztendlich gab es für uns folgende hervorragende Ergebnisse.

 

Susanne Krinner: U7 Weiblich 1. Platz

Johannes Rauch: U8 Männlich 3. Platz

Valeria Ketterl: U9 Weiblich 1. Platz

Kilian Konrad: U11 Männlich 1. Platz

Tobias Krämer: U12 Männlich 1. Platz

Ludwig Bär: U13 Männlich 1. Platz

Peter Sperling: Erwachse Männer 1. Platz

Mehr Bilder HIER