MTB Elternabend 2018

Liebe Eltern, liebe Kinder

 

Am 14. April 2018 um 19:00 Uhr wollen wir unseren Elternabend MTB veranstalten.

Er findet in diesem Jahr in der Friedenseiche statt .

 

Wir sind gleich im ersten Raum rechts wenn man zur Tür rein kommt. Das bedeutet leider, dass wir keine warmen Mahlzeiten serviert bekommen werden. Nur Getränke und eine Brotzeitkarte.

 

Wir werden neue Trikots zur Anprobe dabei haben und wir wollen auch die Planung für unsere 2 möglichen Kinder Transalp Touren beginnen.

 

Wie immer gibt es vieles über das wir Euch alle informieren möchten. Es ist 2017 viel passiert und 2018 wird nicht recht viel anders. 

 

Es würde mich und mein Trainerteam sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheint und möglichst viele Gesichter mit bringt. Wir freuen uns über jedes neue Kind oder Elternteil das bei uns mit machen will.

 

Wer Fragen, Ideen, Kritik und oder Anregungen hat kann diese entweder schon vorab an mich weiterleiten um sie dann Vorort besprechen zu können, oder sie Direkt am 14. thematisieren.

 

Ich hoffe das viele erscheinen werden und freue mich schon

 

Bis bald Florian Konrad