Ein Rückblick auf unsere Rennerfolge 2014

Die Rennsaison 2014 war mal wieder eine sehr Erfolgreiche für uns. Von schweren Stürzen blieben wir weitestgehend verschont und so konnte unsere Mannschaft viele top Platzierungen ein heimsen. Das viele Training, vor allem der Sportivo Gruppe muss hier auf jeden Fall hervorgehoben werden. Das Team um Alois und Paul leisten hervorragende Arbeit und schaffen es immer wieder die Messlatte nach oben zu schieben. Unseren Rennkindern gehört natürlich auch ein besonderes Lob - die vielen Stunden auf der Rolle während der Wintermonate, das Training bei gutem sowie schlechtem Wetter während unserem Europäischen Sommerchen... das alles führt zu den vielen Erfolgen und enormen Fortschritten. Wir haben im Schnitt noch nie eine so große Rennmannschaft stellen können. Bei etlichen Rennen waren wir mit über 20 Startern vertreten. Wenn man die Saison auf Zahlen reduziert sieht das in etwa so aus:

12 Stunden WM in Weilheim

•  Mannschaft (Paul Duckeck, Frederic Haider, Peter Sperling und Alex Gstrein)
  •  Gesamt 4.

Erfolge Insgesamt

• 16 Kinder auf dem Podest
  • 70 Podestplätze insgesamt
  • 23 mal auf eins
  • 23 mal auf zwei
  • 24 mal auf drei

Sparkassen Kids Cup gesamt:

• U7 W - Valeria Ketterl 4
  • U9 M - Kilian Konrad 3 und bester Aufsteiger
  • U11 W - Katharina Hund 2
  • U11 M - Michael Klingler 4
  • U13 M - Jakob Duckeck 3
  • Verein gesamt 3.

Syntace Isarcup gesamt:

• U7 W - Valeria Ketterl 1
  • U9 M - Kilian Konrad 2
  • U11 W- Carla Hahn 1
  • U11 M - Michael Klingler 1
  • U11 M - Max Sindlhauser 3
  • U11 M - Paul Kirchmeyr 4
  • U13 M - Jakob Duckeck 1

Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich hoffe das wir auch in diesem Jahr wieder so erfolgreich sein können und das wir weiter als Verein wachsen und gedeihen können. Aber am aller wichtigsten - ich hoffe das wir eine Saison ohne schwere Stürze, ohne Verletzungen oder Erkrankungen und vor allem auch mit vielen glücklichen Kindern  erleben, die es mit einem Grinsen im Gesicht und ihrer positiven Ausstrahlung schaffen für unseren Sport und das was wir als Verein machen zu werben.

MTB